jjasper_seite2_banner_abfahrplan

abfahrplan_banner

abfahr_buttons

VOR DER ANPROBE KOMMT DIE AUSWAHL

Unter Kleiderkollektion sucht Ihr Euch Eure favorisierten Kleider aus, dann vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin zur Anprobe und wir kommen mit den gewünschten Kleidermodellen zu Euch nach Hause oder in eine Lokalität Eurer Wahl. Gemeinsam mit Euren Freunden machen wir uns eine tolle Zeit, so dass die Brautkleideranprobe zum unvergesslichen Highlight wird.

SCHAUEN - FÜHLEN - ANPROBIEREN

Mit Spitze, ohne Spitze, kurz oder lang: Das fahrende Brautkleid bietet zahlreiche Variationen von unterschiedlichen Herstellern. Dabei ist es egal, ob Du schlank oder kurvig bist. Für jede Figur ist etwas Passendes dabei. Auf Wunsch bringen wir Eure persönliche Visagistin gleich mit. Mit Accessoires und dem passenden Styling wird Euer Outfit an diesem Tag bereits perfekt gemacht.

Anprobetermine können von Montag bis Samstag unabhängig von Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail schnell und unkompliziert vereinbart werden.
Kleider auswählen, anrufen und Termin vereinbaren – schon starte ich als Cheffahrerin den Bus in Dein “Brautkleidabenteuer”.

kleiderkollektion_banner2

freie_terminwahl

kleiderkollektion_img

schon_unterwegs

abfahrplan

vorteile_leistungen_banner

Keine unbequeme Anfahrt
Wir kommen zu Euch nach Hause oder einen Treffpunkt Eurer Wahl. Für Euren „Prinzessinentraum“ ist uns kein Weg zu weit.

 

Anprobe flexibel und unkompliziert
In aller Ruhe schauen, fühlen und anprobieren. Bei uns dürft Ihr Kleider so oft anprobieren wie Ihr wollt, bis wir das optimale Traumkleid gefunden haben.

Beratung mit Herz
Authentisch, schön und einzigartig - ganz ohne verkleiden! Mit sicherem Gespür und Einfühlungsvermögen finden wir gemeinsam Dein Traumkleid.

Zauberpreise
Hochwertige Brautmode zu günstigeren Preisen als in stationären Brautmodengeschäften. Bei Kauf eines Brautkleides entfallen die Anfahrtskosten.

cheffahrerin_banner

jasper_img

"Einmal Prinzessin sein", diesen Satz habe ich schon oft gehört. Genau das ist bei uns Programm.

Meine Name ist Jacqueline Jasper, ich bin 43 Jahre jung und habe drei wundervolle Kinder im Alter von 13, 15 und 19 Jahren. Seit nun mehr als vier Jahren bin ich als Hochzeitsplanerin für Euch unterwegs und habe bereits viele Paare als vertrauensvolle Partnerin auf Ihrem Weg zu Ihrer Traumhochzeit begleitet.

Ab Oktober dieses Jahres biete ich Euch ausgewählte, stilvolle Kleider an und möchte Euch auch hier professionell zur Seite stehen, indem ich meine Erfahrungen aus der schillernden Hochzeitswelt einfließen lasse, auf dem Weg zu "Eurem Kleid".

Spezialisieren werde ich mich auf Kleider für Frauen, mit weiblichen Kurven und Rundungen, denn eines weiß ich genau, das Traumkleid gibt es für jede Frau, auch für Dich!

abfahrplan

schon_unterwegs

kleiderkollektion_img

freie_terminwahl